Überdachung für Zuhause – Welche Möglichkeiten gibt es?




Überdachung für Zuhause – Welche Möglichkeiten gibt es?

Beitragvon Vitoria » Do 10. Aug 2023, 19:24

Hallo liebe Community! Mein Zuhause benötigt dringend eine neue Überdachung für den Eingangsbereich. Da ich ein großer Fan von Holzdesigns bin, suche ich eine Option aus diesem Material. Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Überdachungen gemacht? Welche Hersteller könnt ihr empfehlen, die sowohl Qualität als auch Individualität bieten? Ich würde mir gern die Maße und die Art der Bedachung selbst aussuchen.
Vitoria
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 10. Aug 2023, 19:23

von Anzeige » Do 10. Aug 2023, 19:24

Anzeige
 

Re: Überdachung für Zuhause – Welche Möglichkeiten gibt es?

Beitragvon Leimer » Sa 26. Aug 2023, 21:17

Hallo! Ich hatte kürzlich genau das gleiche Bedürfnis und bin bei meiner Recherche auf Luxbach gestoßen. Dort kannst du dir im Konfigurator ein individuelles "Vordach Holz" zusammenstellen. Für ihre montagefertigen Bausätze nutzen sie hochwertiges Leimholz, das bekannt für seine Robustheit und Langlebigkeit ist. Du kannst unter anderem die Maße, die Lackierung oder Lasur und sogar die Art der Bedachung (Stegplatten oder VSG Sicherheitsglas) auswählen. Übrigens: Sie liefern versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! Also wenn du Wert auf Qualität und Individualität legst, ist das vielleicht die richtige Adresse für dich. Viel Erfolg bei deinem Projekt!
Leimer
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Aug 2023, 21:15



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron