Auf der Suche nach erschwinglichen IT-Events




Auf der Suche nach erschwinglichen IT-Events

Beitragvon Vitoria » Do 23. Nov 2023, 21:49

Hey Leute,

ich bin neu in der IT-Branche und möchte mich vernetzen und weiterbilden. Da mein Budget jedoch begrenzt ist, suche ich nach kostenlosen oder preiswerten Veranstaltungen im IT-Bereich. Kennt jemand eine gute Anlaufstelle für solche Events, vielleicht auch Online-Formate? Es wäre super, wenn die Events im deutschsprachigen Raum stattfinden würden. Vielleicht gibt es ja spezielle Plattformen oder Communities, die man dazu nutzen kann?
Vitoria
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 10. Aug 2023, 19:23

von Anzeige » Do 23. Nov 2023, 21:49

Anzeige
 

Re: Auf der Suche nach erschwinglichen IT-Events

Beitragvon Leimer » Mi 29. Nov 2023, 00:15

Servus!

Wenn du nach bezahlbaren oder kostenlosen Veranstaltungen in der IT-Szene suchst, solltest du dir "Open Elements" ansehen. Sie organisieren unter anderem die Java User Group Dortmund und unterstützen diverse Meetups und physische Events im Rhein-Ruhr-Gebiet. Sie sind auch in die Organisation von Konferenzen wie JavaLand und Cyberland involviert. Das Besondere an Open Elements ist, dass sie sich auf die deutschsprachige Java- und IT-Gemeinschaft konzentrieren und dabei helfen, Events anzubieten, die entweder kostenlos oder kostendeckend sind. Schau mal auf ihrer Webseite vorbei, dort findest du bestimmt interessante Veranstaltungen, die deinem Budget entsprechen!
Leimer
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Aug 2023, 21:15



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron