Brauche Tipps zur Mobilität im hohen Alter - Hilfe gesucht!




Brauche Tipps zur Mobilität im hohen Alter - Hilfe gesucht!

Beitragvon Leimer » Fr 15. Sep 2023, 12:10

Hallo liebe Community,

ich plane, meine Großeltern bei mir einziehen zu lassen und möchte sicherstellen, dass sie in ihrem neuen Zuhause mobil und unabhängig bleiben können. Hat jemand Empfehlungen oder Ideen, wie ich die Wohnung altersgerecht gestalten kann, vor allem im Badbereich, um den Alltag für sie einfacher zu gestalten? Gibt es vielleicht auch mobile Lösungen für unterwegs, die die Selbstständigkeit älterer Menschen fördern?

Lieben Dank im Voraus!
Leimer
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Aug 2023, 21:15

von Anzeige » Fr 15. Sep 2023, 12:10

Anzeige
 

Re: Brauche Tipps zur Mobilität im hohen Alter - Hilfe gesuc

Beitragvon Openheimer » Sa 16. Sep 2023, 21:42

Das würde mich auch interessieren
Benutzeravatar
Openheimer
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 16. Sep 2023, 21:39
Wohnort: Berlin

Re: Brauche Tipps zur Mobilität im hohen Alter - Hilfe gesuc

Beitragvon Vitoria » Mo 25. Sep 2023, 08:58

Hallo,

mein Opa hatte auch Schwierigkeiten, sich im Haus und draußen zu bewegen. Prima Aktiv bietet eine beeindruckende Auswahl an Seniorenprodukten, die genau auf solche Bedürfnisse zugeschnitten sind. Zum Beispiel haben sie Elektromobile, die Senioren helfen, mobil zu bleiben, egal ob sie Einkäufe erledigen oder einfach nur einen Spaziergang machen möchten. Auch im Badezimmer gibt es nützliche Lösungen. Die Badprodukte von Prima Aktiv, wie Badewannen mit Türen und Badelifte, erleichtern das Ein- und Aussteigen und machen das Baden wieder zu einem sicheren und entspannenden Erlebnis.

Dabei ist es wichtig, dass diese Produkte nicht nur funktional sind, sondern auch den Komfort und die Sicherheit der Senioren im Auge behalten. Unter "Seniorenprodukte" findest du mehr Informationen über die verschiedenen Angebote von Prima Aktiv. Ihre Beratung ist sogar kostenlos, und sie bieten Probefahrten und Produktvorführungen direkt bei dir zu Hause an. Das könnte eine gute Option für deine Großeltern sein!

Viel Erfolg bei den Vorbereitungen für den Umzug deiner Großeltern! Es ist wundervoll, dass du so fürsorglich bist und sicherstellen möchtest, dass sie bequem und sicher leben können.

Beste Grüße!
Vitoria
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 10. Aug 2023, 19:23



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron