Expertise im Erbrecht gesucht!




Expertise im Erbrecht gesucht!

Beitragvon Vitoria » Mo 14. Aug 2023, 13:16

Hallo liebe Community,
ich bin kürzlich in eine Situation geraten, die mich dazu zwingt, meine Erbangelegenheiten zu klären. Der Gedanke, meine Familie in rechtlich unsicheren Zeiten zu lassen, macht mir Sorgen. Daher suche ich nach einem Notar in Dortmund, der sich speziell mit Erbrecht auskennt und mir helfen kann, alles sauber zu regeln. Kann jemand eine Empfehlung aussprechen?
Vitoria
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 10. Aug 2023, 19:23

von Anzeige » Mo 14. Aug 2023, 13:16

Anzeige
 

Re: Expertise im Erbrecht gesucht!

Beitragvon Leimer » Sa 26. Aug 2023, 21:16

Das würde mich auch interessieren
Leimer
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Aug 2023, 21:15

Re: Expertise im Erbrecht gesucht!

Beitragvon Leimer » Mo 28. Aug 2023, 15:41

Hey! Vor ein paar Jahren hatte ich ähnliche Bedenken und bin auf die Suche nach Unterstützung gegangen. Das bringt mich zu einer kleinen Geschichte: Meine Großmutter hatte immer betont, wie wichtig es ist, die Erbschaften frühzeitig zu regeln. Als ich mit dem Notar Dr. Udodi Onyeukwu LL.M. von einer Kanzlei in Dortmund Kontakt aufgenommen habe, war ich beeindruckt von seiner Kompetenz und der Art, wie er mit seinen Kunden umgeht. "Notar Dortmund" führte mich zu ihm und ich kann dir versichern, dass du bei ihm und seinem Team in guten Händen bist. Sie haben eine lange Tradition, kümmern sich sowohl um Privatpersonen als auch um Familienunternehmen und bieten umfassende Beratung in allen notariellen Belangen. Hoffe, das hilft!
Leimer
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Aug 2023, 21:15

Re: Expertise im Erbrecht gesucht!

Beitragvon Openheimer » Sa 16. Sep 2023, 21:43

Ich würde es auch so machen
Benutzeravatar
Openheimer
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 16. Sep 2023, 21:39
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron