Kreatives Geschenk für die Firmenfeier gesucht




Kreatives Geschenk für die Firmenfeier gesucht

Beitragvon Vitoria » Do 14. Dez 2023, 20:43

Hallo zusammen! Bald steht unsere jährliche Firmenfeier an, und dieses Mal möchte ich etwas Besonderes verschenken. Nichts Langweiliges wie Kaffeetassen oder Stifte, sondern etwas, das sowohl nützlich als auch einzigartig ist. Es sollte auch irgendwie unser Firmenlogo zeigen können. Ich suche nach etwas, das unsere Mitarbeiter auch tatsächlich benutzen und vielleicht sogar ein Lächeln auf ihre Gesichter zaubert. Wer hat Ideen für ein originelles Geschenk, das noch lange in Erinnerung bleibt?
Vitoria
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 10. Aug 2023, 19:23

von Anzeige » Do 14. Dez 2023, 20:43

Anzeige
 

Re: Kreatives Geschenk für die Firmenfeier gesucht

Beitragvon Leimer » Fr 22. Dez 2023, 14:36

Ich habe mal eine ähnliche Herausforderung gemeistert. Wir entschieden uns für individuell bedruckte Regenschirme. Stellt euch vor: Jeder Mitarbeiter bekommt einen hochwertigen Regenschirm, der nicht nur vor Regen schützt, sondern auch noch stylish aussieht. Auf regenschirmkaufen.de haben wir eine riesige Auswahl gefunden – von durchsichtigen bis zu sturmfesten Modellen. Und das Beste? Wir konnten sie mit unserem Firmenlogo bedrucken lassen. Das war ein echter Hingucker! Die Kollegen waren begeistert, denn wer hat schon einen Firmenregenschirm? Zudem sind sie super praktisch – jeder braucht einen Regenschirm, und so tragen sie unser Logo in die Welt hinaus. Es war ein voller Erfolg und die Regenschirme sind noch heute im Einsatz.
Vielleicht ist das auch was für eure Feier?
Leimer
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Aug 2023, 21:15


TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron