Welchen Frischkäse bevorzugt ihr für süße Kreationen?




Welchen Frischkäse bevorzugt ihr für süße Kreationen?

Beitragvon Vitoria » Di 15. Aug 2023, 16:53

Hallo liebe Community!

Ich plane, demnächst einen speziellen Kuchen zu backen, für den ich einen cremigen und besonders leckeren Frischkäse benötige. In meiner Heimat habe ich immer einen ganz bestimmten Frischkäse dafür verwendet, aber hier finde ich ihn nicht. Welche Frischkäse-Sorten verwendet ihr, vor allem wenn es um süße Kreationen geht? Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich?
Vitoria
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 10. Aug 2023, 19:23

von Anzeige » Di 15. Aug 2023, 16:53

Anzeige
 

Re: Welchen Frischkäse bevorzugt ihr für süße Kreationen?

Beitragvon Leimer » Sa 26. Aug 2023, 21:16

Frischkäse ist immer gut
Leimer
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 26. Aug 2023, 21:15

Re: Welchen Frischkäse bevorzugt ihr für süße Kreationen?

Beitragvon Leimer » Mo 28. Aug 2023, 16:39

Hey!

Lustige Geschichte: Bei einem Besuch in der Türkei stolperte ich über einen köstlichen Frischkäse namens Kaymak. Unter dem Stichwort "Kaymak Frischkäse" findest du mehr Informationen zu diesem Schätzchen. Er ist cremig, mild und hat einen einzigartigen Geschmack, der sich hervorragend für Desserts eignet. Traditionell wird er aus Büffel- oder Kuhmilch hergestellt und oft zum Frühstück mit Honig genossen. Dieser Frischkäse ist wie eine konzentrierte Creme und eignet sich perfekt für Low Carb Desserts, z.B. eine Quark-Creme mit karamellisierten Orangen. Ich kann dir nur wärmstens empfehlen, es mal auszuprobieren. Ein wahrhaft himmlisches Geschmackserlebnis!

Viel Spaß beim Backen!
Leimer
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 26. Aug 2023, 21:15

Re: Welchen Frischkäse bevorzugt ihr für süße Kreationen?

Beitragvon Openheimer » Sa 16. Sep 2023, 21:43

Lecker :)
Benutzeravatar
Openheimer
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 16. Sep 2023, 21:39
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron