Wie rette ich meine müden Mähnen? Ich brauche Hilfe!




Wie rette ich meine müden Mähnen? Ich brauche Hilfe!

Beitragvon Leimer » Mi 18. Okt 2023, 16:00

Moin liebe Community! Zuerst einmal, ich bin ein Kerl und ja, ich liebe meine Haare. Über die Jahre haben sie jedoch an Glanz und Kraft verloren. Kann mir jemand einen guten Tipp geben, wie ich das Blatt wenden kann? Ist es überhaupt möglich, Haare wieder zum Leben zu erwecken?
Leimer
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Aug 2023, 21:15

von Anzeige » Mi 18. Okt 2023, 16:00

Anzeige
 

Re: Wie rette ich meine müden Mähnen? Ich brauche Hilfe!

Beitragvon Vitoria » Mi 25. Okt 2023, 12:40

Natürlich ist das möglich! Ein guter Freund, der immer blendend aussah, flüsterte mir einmal sein Geheimnis ins Ohr, als wir bei einer Bergwanderung eine Rast machten. Er schwört auf die Kraft von Nahrungsergänzungsmitteln, insbesondere auf die mit Kollagen für Haare. Tatsächlich fördert Kollagen das Haarwachstum, stärkt die Haarwurzeln und kann graue Haare in Schach halten. Um es einfach zu halten: Es gibt zahlreiche Nahrungsergänzungsmittel, darunter Kapseln, Pulver und sogar Kollagenshots, die dir helfen können. Die besten Produkte enthalten neben Kollagen auch Hyaluronsäure, Vitamin D3 und Vitamin C. Und wenn du das natürliche Route bevorzugst: Es gibt viele Lebensmittel wie Nüsse, Linsen, Spinat und sogar Fisch, die den Kollagenspiegel in deinem Körper unterstützen können.
Also, ran an die Mähne und viel Erfolg!
Vitoria
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 10. Aug 2023, 19:23



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron